Parken am Flughafen Dresden mit easy-park-fly

Häufige Fragen zu unserem Service

Kann ich bei Ihnen spontan parken?
Leider nein. Wir benötigen Ihre Voranmeldung, um Ihnen den Stellplatz und den Transport zum Flughafen Dresden garantieren zu können.
Wann muss ich spätestens reservieren?
Sie können jederzeit buchen! Sollte jedoch weniger als 24 Stunden zwischen Buchung und Abreise liegen, bitten wir Sie zusätzlich den Shuttle-Transfer unter der Rufnummer 0176/20776038 über Ihre Anreise zu informieren!
Ab wann ist die Reservierung verbindlich?
Die Reservierung ist für Sie ab dem Erhalt unserer Bestätigungsmail verbindlich. Aber keine Sorge: Bis 24 Stunden vor Abreise können Sie immer noch kostenfrei stornieren!
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten!
Bitte überprüfen Sie zuerst, ob die Mail in einem anderen Posteingang oder dem Spamordner gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter 0351/8116593 oder via Email. Wir kümmern uns darum!
Wie kann ich umbuchen oder stornieren?
Sollten Sie umbuchen oder stornieren wollen, dann teilen Sie uns das bitte schriftlich oder per Email mit. Sind noch mehr als 24 Stunden bis zur Anreise Zeit, können Sie bei uns kostenfrei stornieren. Innerhalb der 24 Stunden fallen 50% Stornokosten an. Sollten Sie ohne vorherige Stornierung nicht anreisen, werden die gesamten Kosten fällig.
Wann sollte ich spätestens vor dem Abflug da sein?
Unser Shuttleservice richtet sich da ganz nach Ihnen! Wir empfehlen Ihnen, um die 2 Stunden vor Abreise am Parkplatz zu sein.
Was soll ich tun, wenn ich mich verspäte?
Wenn für Sie ersichtlich ist, dass Sie sich verspäten, informieren Sie bitte ca. 30 Minuten vor der vereinbarten Ankunftszeit unseren Shuttleservice unter der Rufnummer 0176/20776038. Alles Weitere wird dann mit Ihnen vereinbart.
Was soll ich tun, wenn sich mein Rückflug verspätet oder verändert?
Bei Landezeitverschiebungen fallen für Sie keine weiteren Kosten an! Sollte sich Ihre Rückflugnummer ändern, teilen Sie uns das bitte per Mail oder der Rufnummer 0351/8116593 mit. Wir kümmern uns dann um alles Weitere!
Wo befindet sich der Treffpunkt bei der Rückkehr?
Unser Fahrer erwartet Sie an der Information im Erdgeschoss des Dresdner Flughafens. Sie werden ihn an unserem Logo erkennen.
Kostet mich sperriges Gepäck extra?
Es entstehen Ihnen keinerlei Zuschläge, jedoch bitten wir darum, dass Sie uns das Gepäck vorab ankündigen, damit wir den Platz einplanen können!
Müssen Kleinkinder vorher angemeldet werden?
Unbedingt! Bitte teilen Sie uns so früh wie möglich mit, dass Kleinkinder transportiert werden müssen, damit wir die Kindersitze für den Transport zum Flughafen frühzeitig bereitstellen können.
Gibt es Stellplatzbeschränkungen wegen der Größe?
Unsere Parkplätze sind für normale PKW, Transporter und Wohnmobile ausreichend groß dimensioniert. Die Tiefgarage hingegen kann nur für Fahrzeuge unter 1,90 Meter gebucht werden!